20. Juni 2018
Was bedeutet Digitalisierung im Vertrieb? Kann oder muss sich jeder Vertrieb der Digitalisierung stellen? Welche Gefahren lauern bei der Digitalisierung im Vertrieb?
20. Juni 2018
Mit welchen Digitalisierungsfragen kommen Deine Kunden am häufigsten zu Dir? Welche Erfolgsgeschichten hast Du dabei schon erlebt? Wie kann Dein Part beim Digitalisierungsmanager den Teilnehmern konkret helfen, ihr Unternehmen zu digitalisieren?
20. Juni 2018
Welche Digitalisierungsfragen beschäftigen Dich bzw. Deine Mandanten momentan am häufigsten? Welche Erfolgsgeschichten kennst Du? Was ist Deiner Meinung nach die größte Herausforderung?
20. Juni 2018
Wie wirkt sich die Digitalisierung auf Franchisesysteme aus? Welche Vorteile bietet die Digitalisierung im Wettbewerb um Franchisenehmer? Warum sind viele Systeme noch eher zurückhaltend in Sachen Digitalisierung? Wie lassen sich Digitalisierungsprozesse vorbereiten, um nicht im Blindflug zu starten?
19. Juni 2018
Matthias Lehner ist der Gründer von Bodystreet, einem Franchisesystem mit über 35.000 Mitgliedern. Er ist überzeugt, dass die Digitalisierung der Erfolgsfaktor Nummer 1 für Franchisesysteme - und nicht nur für die - ist. Und er ist begeisterter Teilnehmer des Digitalisierungsmanagers. Warum, das verrät er uns in einem kurzen Videobeitrag.